… das ist bei uns zwar nicht komplett möglich, aber zumindest mit den Händen könnt ihr bei uns eintauchen in die bunte Welt der berühmten und beliebten Klemmbausteine aus Dänemark!

Immer wieder Montags in der Früh wird bei uns gewechselt- das LEGO® der letzten Woche wird abgeräumt, der Wühlbereich wird grundgereinigt und dann ertönt das Geräusch, das wir alle so lieben:

frischgewaschenes, sauberes LEGO® wird kiloweise für euch neu aufgeschüttet.

Diesen Sommer haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht und die Sommeraktion im August zum Wühltisch-Thema gemacht!

Von Montags bis Samstags könnt ihr weiterhin regulär im kleinen Eventraum an den „normalen“ Wühltisch.

Für die Ferienwochen im August aber haben wir uns eine spezielle Aktion überlegt: Wühlen nach Farben!

Jeden Montag werden wir im großen Eventraum vier voneinander getrennte Haufen LEGO® für euch auf dem großen Tisch vorbereiten- welche Farben wann dran sind, erfahrt ihr rechtzeitig jede Woche über unsere Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook.

Aufgrund der aktuellen Inzidenzen und Vorgaben ist es unerlässlich, dass ihr vorab über unsere Buchungsseite oder telefonisch einen Termin am Wühltisch vereinbart- dabei dann bitte unbedingt angeben, an welchen Tisch ihr wollt- NORMAL/BUNT oder VIERFARBIG.

Damit keiner auf einen Tisch verzichten muss, ändern wir für den August die Reservierungszeiten:

Statt wie gewohnt 1 Stunde reservieren wir euch jetzt 30 Minuten. Heißt im Klartext:

IHR sagt UNS, wie und wo ihr wühlen wollt!

Zum Beispiel 30 Minuten am bunten Tisch und dann 30 Minuten am Special Wühltisch-

oder 2×30 Minuten nur am bunten Tisch oder 2×30 Minuten nur am Special Wühltisch.

Wir koordinieren das dann für euch und ihr könnt eure Tüten nach Herzenslust vollpacken. Natürlich bedeutet das nicht, dass ihr 5 verschiedene Tüten packen müsst 😀 All eure ausgesuchten Steine passen selbstverständlich wie sonst auch in eine Tüte und ihr könnt euch dann zuhause in Ruhe wieder sortieren.

Natürlich dürft ihr aber mehr als nur eine Tüte befüllen 😀 Der Preis pro Tüte bleibt gleich, also alles wie immer- nur halt diesen Monat pro Tüte mit nem Extra-Stempel.

Ansonsten läuft auch im großen Eventraum alles wie gehabt- die Regeln und Vorgaben bleiben unverändert. Hier haben wir bereits einmal für euch alle Facts und Infos rund um unsere Wühlwannen/Wühltisch und zum Hygienekonzept beim Wühlen findet ihr hier übersichtlich zusammengefasst: Infos rund um´s Wühlen bei den Steinchenbrüdern

Farbe allein reicht uns aber nicht- wir legen noch einen oben drauf!

Diesen Monat bekommt ihr einen Extra-Stempel pro gekaufter SB-Tüte– das gilt für beide Wühltisch-Angebote!

Bau dir Deinen Sommer- mit LEGO® und den Steinchenbrüdern!

Vom 2.8. bis 8.8. 2021 bieten wir euch red, white, trans-clear und light bluish gray an-

und natürlich zusätzlich wie gewohnt im kleinen Eventraum den regulären bunten Haufen LEGO®

© 2020 Steinchenbrüder. All rights reserved

Privacy Preference Center