Jedes Jahr erscheinen in der Creator 3-in-1 Themenwelt von LEGO® neue, erstaunliche und kreative Sets, die nicht nur Kinder zum Bauen anregen. Aus einem Set 3 verschiedene Modelle bauen zu können, begeistert über die Generationen hinweg. Set 31058, der Dinosaurier, der als Tyrannosaurus Rex, Triceratops oder gar Pteranodon gebaut werden kann, ist eines eurer beliebtesten 3in1 Sets, das hören wir immer wieder. Kein Wunder- auch die Dino- und Jurassic Park Fans bei uns im Team lieben dieses Set sehr!

Doch nicht nur Dinosaurier- auch viele andere Tiere, Gebäude und Fahrzeuge laden bei Creator zum Bauen, Spielen und Erleben ein.

Nun wird wieder aussortiert und Platz geschaffen für neue Ideen, darum laufen einige der beliebten Modelle Ende Dezember aus dem Programm und werden künftig nicht mehr von LEGO® produziert.

Heute stellen wir euch 3 Creator EOL Sets im Überblick vor:

Was ist das Beste daran, einen Feuerdrachen zu haben? Der Schatz! Füll die Schatztruhe, schieb sie dem Drachen unter die Flügel, lass ihn brüllen, um die Schatzsucher zu vertreiben, und flieg dann los, um noch weitere funkelnde Objekte zu sammeln. Nachdem du all die Kostbarkeiten eingesammelt hast, baust du den Drachen in einen wilden Säbelzahntiger, einen schaurigen Skorpion oder etwas völlig Neues um! Bändigst du die wilden Geschöpfe in diesem unglaublichen 3-in-1-Set LEGO® Creator Feuerdrache 31102?

 

Mit dem LEGO® Creator 3-in-1-Set „Feuerdrache“ (31102) lassen sich Kinder für kreativen Bau- und Spielspaß begeistern. Sie lieben es, mit der Schatztruhe und dem feuerspeienden Drachen zu spielen, denn sein Kopf, sein Maul, seine Beine, sein Schwanz, seine Flügel und seine Klauen lassen sich bewegen. Freiheit beim Bauen und Spielen. Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set lässt Kinder einen Feuerdrachen erschaffen und dann in einen Säbelzahntiger mit beweglichen Gliedern sowie mit beweglichem Kopf und Maul, in einen Skorpion mit beweglichen Beinen und Scheren oder in etwas völlig anderes umbauen. Dieses Bauspielzeug inspiriert zu fantasievollen Spielerlebnissen und eignet sich wunderbar als Geschenk für jeden Anlass. Modelle bekannter Fabelwesen und echter Tiere: LEGO Creator 3-in-1-Sets enthalten detailreiche Kinderspielzeuge, die verschiedene Interessen ansprechen. Die Modelle bieten unzählige Bau- und Spieloptionen und fördern die Kreativität von Kindern jeden Alters.

 

2. LEGO® Creator Propellerflugzeug 31099

Flieg mit diesem tollen Propellerflugzeug los! Wirf den Propeller an, verstell die Flügelspitzen, fahr zur Startbahn und heb ab! Nach der Landung baust du das Propellerflugzeug in einen Düsenflieger für einen Langstreckenflug oder in einen Hubschrauber für einen Rundflug um. Oder du lässt deiner Fantasie freien Lauf und baust etwas völlig Neues. Mach dich startklar – mit diesem starken 3-in-1-Set!

Mit dem aufregenden LEGO® Creator 3-in-1-Set „Propellerflugzeug“ (31099)  lassen sich Kinder für kreatives Bauen und Spielen begeistern. Das bunte Flugzeug verfügt über einen drehbaren Propeller und verstellbare Flügelspitzen. Kinder lieben es, das Modell starten und landen zu lassen. Kreative Freiheit. Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set fasziniert Kinder mit ganz unterschiedlichen Interessen, denn es bietet gleich drei verschiedene Bau- und Spielerlebnisse. Kinder können ein Propellerflugzeug bauen und es dann in einen Düsenflieger oder einen Spielzeughubschrauber mit Landeplatz umbauen oder ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Kultverdächtige eigenständige Modelle LEGO Creator 3-in-1-Sets enthalten detailreiche realistische Modelle, die zu fantasievollem Spielspaß inspirieren und diverse Bau- und Spieloptionen bieten. Sie sprechen die kreative Seite von Kindern jeden Alters an und sind tolle kleine Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke.

3.LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus

Juhu! Endlich geht‘s zum Spielzeugladen! Steck dein Taschengeld ein und begib dich in die Stadt. Sieh nur, ein Spielzeugsoldat und ein Kaugummi-Automat aus LEGO Steinen! Lass uns hineingehen, um uns alle Spielsachen anzuschauen. Halt … lass uns erst mit der Rakete fahren. Waaah! Nach der Fahrt baust du den Spielzeugladen in eine Konditorei oder einen Blumenladen um. Oder du lässt deiner Fantasie freien Lauf und lässt etwas völlig Neues aus diesem tollen 3-in-1-Set entstehen!

 

 

Fans der LEGO® Creator 3-in-1-Reihe werden große Freude an den detailreichen Modellen im Set „Spielzeugladen im Stadthaus“ (31105) haben und das zweigeschossige Stadthaus mit Wohnung und Spielzeugladen sowie das funktionierende Raketen-Münzfahrgeschäft stundenlang erkunden. Inspiriert Kinder dazu, kreativ zu werden und ganz frei zu bauen Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet drei verschiedene Bau- und Spielerlebnisse. Kinder können erst den Spielzeugladen im Stadthaus bauen und ihn dann in eine Konditorei mit LEGO Werkstatt, in einen hübschen Blumenladen oder in etwas völlig Neues umbauen. Dieses Bauspielzeug lädt nicht nur zum fantasievollen Spielen ein, sondern ist auch ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk. Einzigartige eigenständige Modelle LEGO Creator 3-in-1 Sets enthalten detailreiche realistische Modelle, die unzählige Bau- und Spieloptionen bieten, die kreative Seite von Kindern und Fans jeden Alters ansprechen und als tolle Geschenke zu jedem Anlass begeistern.

Alle 3 Sets bekommt ihr aktuell noch bei uns im Store in der Davenstedter Straße 39 und auch im Onlineshop.

Auch viele andere der nun zum Winter auslaufenden Sets haben wir noch auf Lager- sprecht uns gerne an!

Ihr habt noch Fragen oder wollt gerne eines der November Angebote nutzen?

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Store in der Davenstedter Straße 39 in Hannover-Linden oder euren Anruf unter 0511-850 66 815. Ihr könnt uns auch per Email erreichen unter post@steinchenbrueder.de

Bis bald bei uns in Linden!

Eure Steinchenbrüder

 

© 2020 Steinchenbrüder. All rights reserved

Privacy Preference Center