Ladengeschäft

In unserem Store kannst du das ganze LEGO®-Universum entdecken.
Hier gibt es aktuelle und vintage Sets, Minifiguren®, Fanartikel und vor allem millionen Einzelsteine.
Probiere Sets aus, wühle in unseren SB-Kisten oder stöbere in unseren über 15.000 Artikeln digital am Tablet. Wir sind dein Ort für LEGO®

Events

Geburtstagsparty, Junggesellenabschied  oder Firmenfeier mal ganz anders?
Bei uns spielend leicht. Wir bieten dir die Möglichkeit in unserem Store dein Event zu feiern und haben dafür schon einiges vorbereitet.

Auf dich warten tausende LEGO® Steine, Sets, ein Partyraum und vieles mehr.

Community

Wir verbinden mit LEGO® nicht nur Spiel und Kreativität. LEGO® bedeutet für uns Gemeinschaft. Wer LEGO® baut ist nicht allein, denn Community ist international und groß.
Wir betreiben eine von LEGO® offiziell anerkannte Fangruppe und sind Teil des LEGO® Botschafter Netzwerks.

B2B

Du möchtest deinen Kunden oder auf deinem Event eine kreative Aktion präsentieren, ein Modell von deiner Immobilie haben oder ein ganz individuelles Präsent verschenken? Mach es mit LEGO® und du wirst nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Wir helfen dir dabei.

Ankauf

Du hast LEGO® zu Hause das niemand mehr braucht? Dafür ist es doch viel zu schade! Wir kaufen dein LEGO® zu fairen Preisen an. Komm einfach bei uns vorbei und zeig uns was du hast. Wir bewerten es unkompliziert und zahlen sofort bar.