Wir wollen euren Besuch bei uns einfach und sicher für euch gestalten. Uns ist bewusst, denn wir merken es in den Gesprächen mit euch, dass doch durchaus ein wenig Verunsicherung da ist.

„Wann darf ich wie und wie lange und mit welchen Bedingungen zu den Steinchenbrüdern? Darf ich überhaupt rein? Und was genau darf ich aktuell genau vor Ort?“

Weil wir genau diese Fragen ernst nehmen und euch dabei helfen wollen, bedenkenlos zu uns in den Store zu kommen, fassen wir die wichtigsten Fakten mit Stand heute (6.7.2021) einmal übersichtlich für euch zusammen.

  1. Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt Montags bis Freitags 11-18 Uhr / Samstags 11-15 Uhr
  2. Wir haben auch über die Mittagszeit geöffnet und sind auch dann für euch da.
  3. Wir haben keine Schließzeiten oder Sommerferien. Lediglich zwischen Weihnachten und Neujahr gönnen wir uns und unserem Team eine Woche Betriebsurlaub. Die 51 restlichen Wochen des Jahres sind wir für euch da.
  4. Eure Bricklink Bestellungen könnt ihr wie gewohnt online vornehmen und am nächsten regulären Werktag ab ungefähr mittags abholen. Ihr erhaltet eine aktualisierte Statusmeldung per Email, sobald eure Bestellung fertig gepackt ist. Bitte bedenkt, dass Bestellungen, die ihr am Freitag tätigt, erst Montag Vormittag gepackt werden.
  5. Call&Collect Bestellungen sowie Versand sind natürlich weiterhin jederzeit möglich!
  6. Ihr wollt an den Wühltisch? Auch das ist möglich: einfach vorab telefonisch oder über unsere Buchungsseite einen Termin reservieren.

Aktuell darf ein Haushalt an den Wühltisch. Ihr bucht ein Zeitfenster von einer Stunde und könnt in dieser eure SB Tüten füllen. Wie auch für das Ladengeschäft gilt auch am Wühltisch Maskenpflicht. Desinfektionsmittel für die Hände und Handschuhe zum Wühlen stehen für euch bereit.

Derzeit ist keine Registrierung per Datennachverfolgung für den Besuch des Stores notwendig. Ebenfalls müsst ihr zum Shoppen bei uns keine Termine vereinbaren und auch die Begrenzung der Personenanzahl im Laden wurde aufgehoben.

Testpflicht oder der Nachweis eines negativen Testergebnisses sind für den reinen Besuch im Store aktuell nicht notwendig.

Gibt es etwas, das dennoch notwendig ist?

JA

Wir bitten euch, der allgemeinen derzeit gültigen  Maskenpflicht nach zu kommen- zu Eurem und unserem Schutz. Und wir bitten euch, insbesondere bei mehreren Kunden gleichzeitig im Laden, die AHA-Regeln einzuhalten. 

 

Weitere Infos zum Ablauf unserer Kindergeburtstage, insbesondere unter der aktuellen Situation, findet ihr hier:

Kindergeburtstag bei den Steinchenbrüdern

Solltet ihr noch Fragen haben oder Unklarheiten herrschen, kontaktiert uns gern.

Wir freuen uns auf euch,

Eure Steinchenbrüder