Erinnert ihr euch noch an die Einführung der Bonpflicht im Januar 2020?

Ja- es ist tatsächlich nun fast 2 Jahre her, dass plötzlich für alles ein Kassenzettel mitgegeben werden sollte und überall kleine Schälchen zum Sammeln der nicht mitgenommenen Bons auf den Tresen und Theken im Einzelhandel standen.

Irgendwie ist diese Bonpflicht inzwischen überhaupt kein Thema mehr- selbst wir waren überrascht, als wir heute feststellen mussten, dass das tatsächlich schon 2 Jahre her ist! Nun haben wir wieder Dezember, das Jahr 2021 ist fast geschafft. Vermutlich geht es euch wie uns- alle hoffen auf ein besseres neues Jahr und ein Ende dieser gefühlten Endlosschleife.

Wir verstehen euch.

Allerdings gibt es etwas, dass sich nicht geändert hat:

Im Dezember ist Weihnachten.

Auch wenn es immer wieder überraschend und völlig unerwartet und plötzlich über uns herein bricht- datumstechnisch hat sich absolut nichts verändert.

Und weil das so ist, dass Weihnachten wieder vor der Tür steht, egal was sonst auf der Welt passiert, bleiben auch wir bei unseren Traditionen!

Es ist Dezember- also halten wir uns an das, was wir in den letzten Jahren im Dezember immer gemacht haben:

Unsere Instore-Aktion des Monats Dezember ist, wie von euch sehnlichst erwartet und erhofft, unsere SB Tüten Aktion!

Für jede SB Tüte, die ihr bei uns erwühlt und bezahlt, spenden wir eine Tüte an eine wohltätige Einrichtung in Hannover, die sich für Kinder einsetzt. 

Ihr habt dabei wieder einmal die Wahl, ob ihr selbst direkt die Zusatztüte packt uns uns in die Hand drückt oder ob wir die Spendentüte für euch packen sollen. Wir sammeln den ganzen Monat über und übergeben im Januar alle zusammen gekommenen Spendentüten an die entsprechende Organisation.

Welche das sein wird, haben wir aktuell noch nicht entschieden- aber aus den Vorjahren wisst ihr ja, dass wir das immer so handhaben.

Also- vereinbart eure Wühltermine und denkt an die Spendentüte- wir wollen ganz viele zusammen bekommen und den Kindern eine Freude machen!

 

Tatsächlich ist das aber nicht unsere einzige nur-vor-Ort-Aktion.

Nur bei einem Einkauf vor Ort im Wert ab 60€ für Artikel aus der CITY Themenwelt erhaltet ihr ein Gratis City Set im Wert von 9,99€ dazu.

 

Jetzt kommen wir zu den Angeboten, die ihr auch online im Shop nutzen könnt:

15% Rabatt gibt es im Dezember auf alle aktuellen Star Wars Sets !

(Beispielbilder)

 

20% sogar erhaltet ihr auf das beliebte Set 71741 NINJAGO Gardens!

 

Wie immer gilt: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

 

Ihr habt noch Fragen oder wollt gerne eines der Dezember Angebote nutzen?

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Store in der Davenstedter Straße 39 in Hannover-Linden oder euren Anruf unter 0511-850 66 815. Ihr könnt uns auch per Email erreichen unter post@steinchenbrueder.de

Bis bald bei uns in Linden!

Eure Steinchenbrüder