Bei uns kommen kleine und große LEGO®Fans auf ihre Kosten- sogar wenn es ums Feiern geht!

Mit den Jungs mal wieder Kind sein? Mit dem Team mal was außergewöhnliches unternehmen? Zum Geburtstag eine kleine Zeitreise verschenken?
Neben unseren sehr beliebten Kindergeburtstagen bieten wir weitere Events in unserem eigenen LEGO®Eventraum an, bei denen die großen LEGO®Fans voll und ganz auf ihre Kosten kommen.
Nutze unseren Event und Millionen von LEGO®Steinen zum Beispiel für:

  • Geburtstagsfeiern für Erwachsene
  • Cliquennachmittage
  • Junggesellenabschiede
  • Firmenfeiern
  • teambildende Maßnahmen

Gemeinsam mit euch stellen wir euer Wunschevent auf die Beine und organisieren für euch eine Veranstaltung, an die ihr euch gerne und lange erinnern werdet.

Individuell für eure Gruppe passen wir die Dauer, das Thema und unser Buffet euren Bedürfnissen und Gästeanzahl an.

Mit drei klassischen LEGO® Steinen lassen sich 1060 verschiedene Kombinationen kreieren.  Wie vielseitig ist wohl ein Event mit tausenden Steinen?  Die Möglichkeiten sind unendlich!
Im Basispaket (149,00€) enthalten ist das freie Bauen mit circa 40 Kilo LEGO®, ein vierstündiger Aufenthalt und ein kleines SnackBuffet für 8 Personen. Wir bieten euch jedoch auch gerne individuelle Events an und organisieren alles nach euren Wünschen.

Was sind eure Vorteile eines solchen Events bei uns?

Besonders ist bei uns, dass ihr die Möglichkeit habt, seltene oder mehrere identische Sets gemeinsam zu bauen, die euch begeistern werden.
So könnt ihr bei uns z.B. den legendären Milleniumfalken bauen, ohne ihn für über 2.000€ kaufen zu müssen. Oder ihr baut um die Wette findet endlich heraus, wer der/die wahre Baumeister*in ist. Bei uns kein Problem, z.B. mit dem LEGO® Technic Arocs: er steht in ausreichender Stückzahl für euch bereit.

Teambuilding im wahrsten Sinne. Baut gemeinsam fantastische Bauwerke, lasst LEGO® Technic zum Leben erwachen oder nutzt die bunten Steine fürs Brainstorming. Unser Angebot  eignet sich wunderbar für Firmenfeiern und sonstige betriebliche Events. Gern kommen wir mit unserem LEGO® auch zu euch in den Betrieb.

Ihr sucht mal eine ganz anderen Möglichkeit, Junggesellenabschied zu feiern? Gemütliches aber dennoch spaßiges und unterhaltsames Zusammensein, wetterunabhängig und im geschützten Rahmen- unser Eventraum bietet einige Argumente und Vorteile für euren besonderen Tag.

Aber auch ohne besonderen Anlass seid ihr bei uns willkommen! Ihr wollt mit euren Freunden einfach mal einen besonderen Nachmittag verbringen, etwas Neues ausprobieren, euch Zeit nehmen für ein besonderes Erlebnis? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Natürlich bieten wir euch auch bei diesem Event kulinarische Unterstützung. In Absprache mit euch organisieren wir Finger Food und Getränke, damit ihr bestens versorgt seid.

Ihr habt noch Fragen- oder wollt direkt euren Wunschtermin vereinbaren?

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Store in der Davenstedter Straße 39 in Hannover-Linden oder euren Anruf unter 0511-850 66 815. Ihr könnt uns auch per Email erreichen unter post@steinchenbrueder.de

Bis bald

Eure Steinchenbrüder

© 2020 Steinchenbrüder. All rights reserved

Privacy Preference Center